Typologie der Hausparty-Besucher

Die besten Partys finden immer bei irgendwem zu Hause statt. fudder stellt die Leute vor, die du triffst, wenn in deinem trauten Heim gefeiert wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Durch gute Hauspartys kannst du in deinem Freundeskreis zur Legende, deinen Nachbarn zur Persona non grata und bei der Polizei ein guter Bekannter werden. Wer jedoch sorgt dafür, dass eine Party legendär gut, unglaublich abgefahren oder einfach nur öde wird? Klar, das sind die Gäste, die du eingeladen hast – und die Personen, die mit ihnen kommen, die du selbstverständlich nicht eingeladen hast.
Der Zu-Früh-Kommer
Es ist 22 Uhr. Die Party soll um 22.30 Uhr losgehen, doch es klingelt an der Tür. Die WG-Belegschaft wuselt durcheinander, der eine auf der Suche nach dem linken Socken, die andere hat gerade erst geduscht und merkt, dass ihre Unterwäsche noch im Trockner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andrea Cionti, Lassmichmalkurz DJ Hausparty

Weitere Artikel