TV Seelbach im Glück: Der Bart ist ab
Schützlinge von Sepp Obert rasieren ihren Trainer nach dem Derbysieg über den TuS Ringsheim / Begegnung ohne großen Glanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA: TV Seelbach - TuS Ringsheim 22:21 (9:9) (seg). Als Seelbachs Coach Sepp Obert nach Spielende die Kabine verließ, staunten die Besucher im Foyer der Sporthalle und im Vereinsheim nicht schlecht. Der hauchdünne Derbyerfolg veranlasste seine Mannschaft zu einer optischen Veränderung ihres Trainers. Unmittelbar nach der Schlusssirene fiel nach dem Vorbild des Bundestrainers Heiner Brand der Schnauzbart Oberts. Nur ein Beleg, wie glücklich man im Schuttertäler Lager über diesen Sieg war.
Die Begegnung nahm vor restlos ausverkauftem Haus den erwarteten Verlauf, die Besucher erlebten nicht nur Abstiegskampf, sondern vor allem Abstiegskrampf. Spielerische Glanzlichter durften angesichts der ...