Handball Landesliga Süd
TV Herbolzheim am Ziel der Träume
SG Waldkirch-Denzlingen Favorit auf die Vizemeisterschaft / Zähringer Alemannen schwach / HG Müllheim-Neuenburg siegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Der TV Herbolzheim hat vor 600 Zuschauern mit einem 18:15 (9:10)-Sieg über die SFE Freiburg vorzeitig die Meisterschaft in der Landesliga perfekt gemacht. Mehr als 250 Fans kamen zum zweiten Topspiel SG Waldkirch-Denzlingen – SG Schramberg, das die Elztäler mit 31:28 (15:15) für sich entschieden. Siegreich auch die HG Müllheim-Neuenburg, die gegen die DJK Singen mit 33:24 (11:15) die Oberhand behielt. Die Enttäuschung des Tages leistete sich Alemannia Zähringen, das zu Hause gegen das Kellerkind aus St. Georgen mit 22:26 (12:13) verlor.
Es war eine Abwehrschlacht, die sich die Herbolzheimer mit den Sportfreunden lieferten. Hagen Feth im THV-Kasten und Michael Schiffner im Gästegehäuse demonstrierten hinter zupackenden Abwehrreihen ihre ...