TV Grenzach triumphiert im Pokal
Handballerinnen bezwingen im Endspiel des südbadischen Final-Four-Turniers den Drittligarivalen HSG Freiburg mit 38:25.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Fünf Siege in Folge hat Trainer Borko Jovicic von den Ballwerferinnen des TV Grenzach in diesen Wochen gefordert. Unmissverständlich. Deren drei haben hat die Mannschaft mittlerweile eingefahren, zwei davon am Ostersamstag. Und so ganz nebenbei haben die Grenzacherinnen dabei auf dem Weg zum Klassenerhalt ihr erstes Zwischenziel erreicht – den Gewinn des südbadischen Pokals. Mit zwei starken Vorstellungen triumphierte der Drittligist beim Final-Four-Turnier und ergatterte den begehrten Cup zum ersten Mal seit vielen Jahren.
Nachdem die Grenzacherinnen im ersten Halbfinale den gastgebenden TuS Steißlingen aus der Südbadenliga sicher mit 37:21 (18:9) in die Schranken verwies, ließen sie im Endspiel auch ...