TV Grenzach bleibt zu Hause sieglos
Drittliga-Handballerinnen kassieren 27:30-Niederlage gegen Aufsteiger TV Möglingen / Zu viele Fehler und Unkonzentriertheiten. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Kaum ein Durchkommen gab es für die Gr... gegen die kompakte Möglinger Abwehr. | Foto: Meinrad Schön Kaum ein Durchkommen gab es für die Gr... gegen die kompakte Möglinger Abwehr. | Foto: Meinrad Schön](https://ais.badische-zeitung.de/piece/03/04/f2/6c/50655852-w-640.jpg)
HANDBALL. Nach dem Schlusspfiff hat Michael Matschenz aus seinem Herzen keine Mördergrube gemacht. "Diese Niederlage tut richtig weh", kommentierte der Trainer der Handballerinnen des TV Grenzach die 27:30 (17:17)- Schlappe gegen den TV Möglingen. "Zumal wir gegen einen Aufsteiger verloren haben, und dies auch noch zu Hause, so dass wir jetzt wieder tief in der Abstiegszone stecken."
Dabei war die erste Niederlage der Grenzacherinnen im dritten Heimspiel unnötig. Kein Wunder, dass die tiefe Enttäuschung in den Gesichtern der Spielerinnen abzulesen war. "Wir haben wieder zu viele Fehler ...