TV freut sich über Stadionsanierung

Der größte Verein Bad Säckingens blickt auf ein ereignisreiches Jahr zurück / Mathias Waßmer neuer Zweiter Vorsitzender.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Das Hochrhein-Stadion ist fertig und nutzbar, einzig kleine Mängel auf der Laufbahn müssen noch beseitigt und die Hochsprungmatten in dieser Woche geliefert werden – das war die erfreuliche Mitteilung vor allem für die Leichtathleten in der Jahreshauptversammlung des TV Bad Säckingen. Ein Einweihungsfest im Sommer soll die große Sanierungsaktion offiziell abschließen. "Mit dem Ergebnis können wir alle zufrieden sein", resümiert Vereinsvorsitzende Sandra Pfisterer.

Die umfangreiche Sanierung des Stadions war aber nur eine der großen Aktionen, die der mit 1150 Mitgliedern größte Verein Bad Säckingens im vergangenen Jahr erfolgreich bewältigte. Mit dem Jubiläum zum 125-jährigen Bestehen des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sandra Pfisterer, Werner Wehrle, Mathias Waßmer

Weitere Artikel