Tutti Kiesi - diese Pläne stehen

Von den drei Teilprojekten der Grün 2007 ist der Spiel- und Freizeitpark in den Kiesgruben am weitesten fortgeschritten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). Von den drei Teilprojekten der Grün 2007 ist der Spiel- und Freizeitpark in den Kiesgruben am weitesten vorangeschritten. In zwei Workshops legten Vertreter des Tutti-Kiesi-Vereins, der Agendagruppe "Lebendige Stadtpfade" und der Planungsgemeinschaft Fleig-Harbauer/Senger die Grundlagen für eine Planung. Diese soll nun Schritt für Schritt konkretisiert werden, damit auch die Kostenrechnung präsentiert werden kann. Daran letztendlich hängt es, ob die Vorstellungen im Einzelnen zum Tragen kommen können.

In der Grün-Sitzung des Bau- und Umweltausschusses stellte Landschaftsarchitektin Gisela Fleig-Harbauer ein großzügiges Freiraumkonzept vor, das ganz verschiedene Nutzungsansprüche unter einen Hut bringt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel