TuS Schutterwald wirbelt Gegner aus der Halle
Mannschaft von Jochen Baumann startet mit Kantersieg in die Saison – Klare Niederlagen hingegen für den TV Friesenheim und die HSG Meißenheim/Nonnenweier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
(wk/tmm). Mit überwiegend deutlichen Ergebnissen starteten die Handballerinnen in der Region in die neue Saison. Zufriedenheit über diesen Umstand herrschte freilich nur im Lager des Oberligisten TuS Schutterwald, der die Kontrahenten mit einem Kantersieg aus der Mörburghalle bugsierte. Die Südbadenligisten TV Friesenheim und die HSG Meißenheim/Nonnenweier in der Landesliga hingegen mussten klare Niederlagen einstecken, während die SG Scutro beim TuS Helmlingen immerhin einen Punkt hamsterte.
TuS Schutterwald – HSG Strohgäu 41:25 (22:10). Mit einem fulminanten Auftritt starteten die Handballerinnen des TuS Schutterwald in die Oberligasaison. Gegen die HSG Strohgäu gewann das Team in der Mörburghalle mit 41:25 (22:10). Die körperlich überlegenen Spielerinnen aus Schwieberdingen und Hemmingen vor den Toren Stuttgarts konnten die Partie bis zum 8:7 in der ...