TuS-Rötenbach wirbt um Trainer
Verein will sich dem Wandel der Altersstruktur stellen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER-RÖTENBACH. "Nur wer selber brennt, kann bei anderen Feuer entfachen", zitierte Reinhold Klausmann einen bekannten Sinnspruch in der Hauptversammlung des TuS Rötenbach am Freitag. Dass er den Funken entfacht hat und die Glut in den Abteilungen fleißig geschürt wird, bestätigten die Berichte. Trotz Rasenplatzsanierung steht der TuS dank intensiver Anstrengungen auf solider finanzieller Basis und hat neben einer nachhaltigen Jugendarbeit auch sportliche Erfolge aufzuweisen.
Von den Gau-Bestenkämpfen der Turnerjugend kam der Nachwuchs mit ebenso guten Platzierungen nach Hause wie vom Gau-Kinderturnfest in Bad Dürrheim, den Mannschaftsmeisterschaften in Löffingen oder den Gau-Kunstturnmeisterschaften in ...