TuS Ringsheim verschenkt Derbysieg
Namensvetter aus Oberhausen im Glück: Ausgleichstreffer in der Schlusssekunde / Ein Riesenspiel des Ringsheimers Stefan Graf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA: TuS Oberhausen - TuS Ringsheim 29:29 (9:10). Eine Halbzeit lang gehorchte das alte Derby einem lahmen Drehbuch, im zweiten Akt jedoch fielen die Tore phasenweise so schnell, dass der Hallensprecher in der Rheinmatthalle mit der Durchsage der Schützen kaum hinterher kam. Am Ende trennten sich die ewigen Rivalen 29:29.
Auf dem Papier ein Punktgewinn für Ringsheim, auf dem Parkett ein Punktverlust. Es war zunächst eine zerfahrene Partie, die die knapp 500 Fans zu sehen bekamen. Ringsheims Keeper Volker Chaloupka raubte vor allem Oberhausens Topscorer Daniel Huser den Nerv, der erst ...