TuS Ringsheim braucht starke Nerven
Vizemeisterschaft in der Oberliga ist der größte Erfolg der Vereinsgeschichte / TuS Altenheim führt bis kurz vor Schluss.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-OBERLIGA: TuS Ringsheim - TuS Altenheim 21:20 (11:11) (rw). Einen richtigen Handballkrimi erlebten die fast 400 Zuschauer in der voll besetzten Kahlenberghalle am Samstagabend, wo es zwischen dem gastgebenden TuS Ringsheim und dem TuS Altenheim zu einem Endspiel um die Vizemeisterschaft in der Oberliga kam. Die Hausherren feierten mit dem 21:20 den größten Erfolg in der Vereinsgeschichte.
Ringsheim spielt nun ab der kommenden Woche gegen den TV Wolfach in der Relegation um den Aufstieg in die Oberliga Baden-Württemberg. Gewinnt man das Spiel trifft man in einem weiteren Spiel auf den ...