132 neue Mitglieder für den "Club 100"

TuS Oberrotweil mit neuem Werbekonzept

Wer neue Mitglieder und Sponsoren gewinnen will, braucht ein gutes Werbekonzept. Diese Erfahrung machten die Verantwortlichen des TuS Oberrotweil.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Peter Maierhofer, Dieter Zähringer  un...d Aufkleber mit dem neuen Werbeslogan.  | Foto: Benjamin Bohn
Peter Maierhofer, Dieter Zähringer und Gerald Morath (von links) präsentierten Poloshirts und Aufkleber mit dem neuen Werbeslogan. Foto: Benjamin Bohn
"Es tut sich was beim TuS – Mach mit!", heißt der neue Werbeslogan, mit dem der Förderkreis "Club 100" des Oberrotweiler Sportvereins (TuS) auf sich aufmerksam machen will. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel