TuS-Nachwuchs zeigt seine Talente
Sportler und Übungsleiter des TuS Weitenau hatten ganze Arbeit geleistet und schenkten den Zuschauern einen perfekten Abend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEITENAU. Turbulent ging’s mal wieder zu in der Fest- und Sporthalle des Dorfes. Wie schon so oft. Aber jedermann weiß: Wenn es besonders heftig wird, hat der Turn- und Sportverein irgendwie seine Hände und Füße im Spiel. Wie am Samstag, als die traditionelle Feier zum Ende eines einmal mehr sehr erfolgreichen Sportjahres über die Bühne ging und die komplette Rasselbande ums Team des Vorsitzenden Hanspeter Dürr so richtig ausgelassen zeigte, was sie übers Jahr unter den Fittichen der Betreuer, Übungsleiter und Helfer so alles treibt.
Und was soll man sagen? Das "Phänomen Weitenau", das viele der Feste in diesem lebhaften Dorf so einzigartig zu machen versteht, trieb – mit etwas Verspätung – auch heuer wieder große bunte Blüten.Es schien, als würde ein loderndes Feuer in den Jungs und ...