TuS-Manager Kohler: „Der Vip-Raum begeistert“
BZ-INTERVIEW mit TuS-Manager Ingo Kohler über den Saisonstart in Adelhausen und die Ziele.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Der 1962 gegründete TuS-Adelhausen ist das Aushängeschild der Dinkelberggemeinde. Vor einem Jahr gelang der ersten Mannschaft zum dritten Mal der Aufstieg in die erste Bundesliga. Dies bedeutete für Ringerabteilung, Vorstand, den Verein, sogar für die Dinkelberggemeinde Riesenerfolg und Herausforderung zugleich. Weitere Sponsoren und neue Ideen auch im gesellschaftlichen Bereich galt es zu entwickeln. Für die Badische Zeitung sprach Petra Wunderle mit TuS-Manager Ingo Kohler über erfahrungen und Ziele.
BZ: Herr Kohler, an diesem Wochenende beginnt in Adelhausen die neue Ringersaison. Wann wird gegen welche Mannschaft gekämpft und was für ein Ziel setzen Sie als Manager der ersten Mannschaft in der neuen Saison?Ingo ...