TuS Lörrach-Stetten geht ungeschlagen in die Winterpause
Der TuS Lörrach-Stetten ist in der Fußball-Kreisliga A West das Maß der Dinge. Der Tabellenführer hat die Hinrunde ungeschlagen und mit fast perfekter Ausbeute beendet.
2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
46 von 48 Punkten: Baris Sakat (links), Abwehrspieler der Landesliga-Reserve des SV Weil, versucht hier Sören Pfeiler vom Spitzenreiter TuS Lörrach-Stetten vom Ball zu trennen. Foto: Gerd Gruendl
Zum vierten Mal wurde in der Weststaffel ein Spiel wegen Nichtantritts am Grünen Tisch entschieden. Diesmal konnte Aufsteiger Bamlach-Rheinweiler zum Auswärtsspiel in Hauingen keine Mannschaft stellen. Die Partie wurde mit 3:0 für den FC Hauingen gewertet.
"Wir waren ...