TuS Binzen: Ein lebendiger Sportverein
Der langjährige TuS-Vorsitzende Friedrich Linder kündigt sein letztes Jahr im Amt an / Kritisch gesehen wird die Spielerabwerbung
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BINZEN. Der Vorsitzende des TuS Binzen, Friedrich Linder, hatte in der jüngsten Jahresversammlung des Vereins gleich mehrere Wünsche für das laufende Jahr: dass die Erste aufsteigt, die Zweite nachzieht, dass es wieder eine A-Jugend gibt und alle miteinander harmonische Feste und Ausflüge erleben. Die Ankündigung Linders, dass er sein letztes Jahr als Vorsitzender absolviert, kommentierte Bürgermeister Ulrich May mit der Hoffnung, dass er vielleicht doch noch ein Jahr dranhängt.
Voll besetzt war das Rathausstüble bei der Versammlung, die angefüllte Monate Revue passieren ließ. Laut Ulrich May wurden die Aktivitäten eines "breiten und lebendigen Sportvereines" ...