TuS Adelhausen zahlt Lehrgeld
Chancenloser Aufsteiger unterliegt zum Saisonauftakt zu Hause gegen Wacker Burghausen klar mit 11:27 / Sven Hohler überrascht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Für die Ringer des TuS Adelhausen hat sich die Rückkehr in der ersten Bundesliga als der erwartet schwierige Neuanfang erwiesen. Gegen die mit zahlreichen Weltklasseathleten gespickte internationale Staffel des SV Wacker Burghausen war die Mannschaft von Trainer Bernd Reichenbach vollkommen chancenlos und zog auf eigener Matte gleich mit 11:27 Punkten den Kürzeren. Lediglich zwei Siege sprangen vor rund 600 Zuschauern für die Einheimischen in den zehn Gefechten heraus.
"Wir wussten, dass es sehr schwer wird in der ersten Liga, und Burghausen ist auch nicht unsere Preisklasse, wir müssen uns an anderen Mannschaften orientieren wie etwa Nürnberg", konmentierte TuS-Vorsitzender ...