2. Ringer-Bundesliga Süd
TuS Adelhausen: Vier Ringer zum Dinkelberg
Simon Ketterer, Florin Matei, Alexander Heit und Fatih Eroglu verstärken TuS Adelhausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Der TuS Adelhausen hat seine Personalplanungen für die kommende Saison in der zweiten Ringer-Bundesliga Süd weiter voran getrieben. Nach dem Ungarn Daniel Ligeti (vom SV Untergriesbach) und Florian Hassler (RG Hausen-Zell), wir berichteten, verpflichtete der ambitionierte Verein vom Dinkelberg jetzt vier weitere Athleten. Dabei handelt es sich um die drei deutschen Ringer Simon Ketterer von der RKG Freiburg, Alexander Heit von AB Aichhalden und Fatih Eroglu vom TSV Ehningen. Vierter im Bunde ist der Rumäne Florin Matei (ASV Nendingen).
Damit haben sich die Adelhauser gezielt in jenen Gewichtsklassen verstärkt, in denen sie selbst keine eigenen Nachwuchsringer aufzubieten in der Lage waren. Dies gilt vor allem für die Problemkategorie Fliegengewicht. Denn in der Klasse bis 55 Kilogramm herrschte beim TuS nach dem ...