TuS Adelhausen macht Deckel drauf
Ringer-Zweitligist gewinnt mit 34:7-Erfolg beim ASV Hüttigweiler vorzeitig die Meisterschaft und steigt in die Erste Bundesliga auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Jetzt haben die Ringer des TuS Adelhausen auch die letzten theoretischen Eventualitäten beseitigt. Mit einem souveränen 34:7-Erfolg beim ASV Hüttigweiler kürten sie sich bereits drei Kampftage vor Saisonende verlustpunktfrei zum neuen Meister in der zweiten Ringer-Bundesliga Süd und steigen zum dritten Mal in die Beletage der nationalen Griffkünstler auf.
Und wie es sich für einen Titelträger gehört, krönte die Staffel von Trainer Karlheinz Hohler ihre überragende Bilanz im Saarland mit dem höchsten Sieg in dieser Runde. Das einzige was ...