TuS Adelhausen im Derby Außenseiter
Ringer-Erstbundesligist erwartet Samstag die RKG Freiburg / Für Michael Kaufmehl ist Runde beendet / Heimdebüt von Timo Meyer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Noch immer warten die Ringer des TuS Adelhausen auf den ersten Punktgewinn in der ersten Bundesliga. Zweimal waren sie in dieser Saison ganz dicht dran: bei der 18:19-Heimniederlage gegen die KG Dewangen und im Auswärtskampf bei der RKG Freiburg, in dem sie mit genauso knapp mit 17:18 Punkten das Nachsehen hatten. Am morgigen Samstag (19.30 Uhr) bietet sich den Adelhausern in der heimischen Dinkelberghalle im Duell der beiden einzigen südbadischen Erstligavereine die Möglichkeit zur Revanche.
Allerdings sind die Hoffnungen auf einen Erfolg erheblich gesunken. Denn die Verletzung von Michael Kaufmehl hat sich nach einer eingehenden klinischen Untersuchung ...