Ringen
TuS Adelhausen II feiert Meistertitel
Wichtige Ringersiege für Weitenau-Wieslet und Hausen-Zell.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN Regionalliga Baden-Württemberg: TuS Adelhausen II – KSV Tennenbronn 18:15; WKG Weitenau-Wieslet – ASV Nendingen II 16:10; RG Hausen-Zell – KG Fachsenfeld/Dewangen 22:7 Punkte. Am drittletzten Kampftag haben die drei Ringerteams vom Bezirk Oberrhein in der Regionalliga noch einmal den Turbo gezündet. Und wurden dafür mit drei Siegen belohnt. Mehr noch: Die Erstligareserve aus Adelhausen machte mit einem 18:15-Heimsieg gegen den KSV Tennenbronn den entscheidenden letzten Schritt und sicherte sich vorzeitig die Meisterschaft.
Große Freude herrschte auch bei den beiden anderen Mannschaften. Denn mit dem 22:7-Sieg der RG Hausen-Zell gegen den Tabellendritten KG Fachsenfeld/Dewangen in der Gersbacher Bergkopfhalle und dem 16:10-Erfolg der WKG Weitenau-Wieslet gegen die Erstligareserve des Deutschen ...