TuS Adelhausen gewinnt höher als erwartet
RG Hausen-Zell wird bei 14:21-Niederlage im Ringer-Derby der 2. Bundesliga eigenen Ansprüchen nicht gerecht / Mehr als 1000 Zuschauer in Zeller Stadthalle.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Die erwartete Anziehungskraft besaß nach vierjähriger Pause am Samstag in der Stadthalle Zell das Ringer-Derby der 2. Bundesliga zwischen der RG Hausen-Zell und dem TuS Adelhausen. Für die gastgebenden Wiesentäler gab es mit über 1000 Zuschauer zwar die erhoffte Resonanz, jedoch nicht den erhofften Sieg. Den sicherte sich mit 21:14-Punkten deutlicher als erwartet der freiwillig aus der 1. Bundesliga abgestiegene TuS Adelhausen.
Der enttäuschte Hausen-Zeller Vorsitzende Rainer Waßmer, der mit einem Sieg seiner Mannschaft gerechnet hatte, analysierte den Ausgang folgendermaßen: "Wir haben uns durch Niederlagen gleich in zwei Schlüsselkämpfen selber besiegt." Der Adelhausener Vorsitzende Thomas Brugger war ...