TuS Adelhausen eine Nummer zu groß
Tabellenführer der zweiten Bundesliga bezwingt Verfolger KSV Schriesheim mit 29:7 / Schultersiege für Andreas und Manuel Fix.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN. Wer soll diesen TuS Adelhausen auf dem Weg zurück in die erste Ringer-Bundesliga noch stoppen? Der KSV Schriesheim jedenfalls nicht. Die Dinkelbergstaffel war für die zuvor auf Platz zwei notierten Nordbadener eine Nummer zu groß. Nach einer überzeugenden Vorstellung verpasste der verlustpunktfreie Tabellenführer der zweiten Bundesliga Süd den Gästen eine deftige 29:7-Abfuhr und vergrößerte seinen Vorsprung gegenüber Verfolger TSV Benningen auf sechs Zähler.
Schon zur Pause hatten die Einheimischen eine 18:0-Führung heraus gerungen. Dabei boten die Schriesheimer ihre beste Mannschaft auf. ...