Turnverein will weitere Sporthalle
Nach 25 Jahren im Vorstand des Gundelfinger Turnvereins nimmt Herwig Bönisch Abschied / Jugend erzielt Erfolge.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

GUNDELFINGEN. Den Mitgliedern des Turnvereins Gundelfingen (TVG) wurde am Freitagabend bei der Hauptversammlung in der Waldbühne eine rundum positive Bilanz verkündet. Der TVG blickt auf ein erfolgreiches Jahr zurück und hat auch für die kommenden Monate wieder ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsangebot für Jung und Alt auf die Beine gestellt. Kleiner Wermutstropfen: Nach 25 erfolgreichen Jahren im Amt verzichtete Herwig Bönisch auf die Wiederwahl als Vize-Vorsitzender.
"Im Wettkampfsport errang der TVG wieder zahlreiche schöne Erfolge", resümierte der Vorsitzende Bruno Zimmermann, um dann – wie zum Beweis – zwei besonders erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler auszuzeichnen: Die neunjährige Leila Suter ...