Turner brauchen zusätzliche Halle
Im mitgliederstärksten Breisacher Verein wird überlegt, eine Ruderabteilung anzugliedern / Dagmar Ewert-Groh bleibt Vorsitzende.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BREISACH. Einen guten Einblick in die vielfältige Arbeit, die beim mitgliederstärksten Breisacher Verein, dem Turnverein (TV), geleistet wird, vermittelten die Berichte der einzelnen Riegen. Dagmar Ewert-Groh wurde in der Jahreshauptversammlung einstimmig als Vorsitzende bestätigt. Für den nicht mehr kandidierenden stellvertretenden Vorsitzenden Jürgen Gumbert wurde Dr. Erwin Grom gewählt.
Ewert-Groh berichtete unter anderem davon, dass drei neue Gruppen das Angebotsspektrum erweitern. So entstanden aus Kooperationen mit den Schulen eine Einradgruppe sowie eine Trampolingruppe, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Mit der dritten neuen Gruppe, der "Wilden Horde", macht der TV ein ...