Turnen als Wohlfühlbad
Jugendturner Christian Auer und Danny Pütz genießen Atmosphäre in der Riege des ESV Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GERÄTETURNEN. Fast scheint es so, als würden die kräftigen Jungs mit dem markanten breiten Kreuz und den muskelbepackten Oberarmen die zwei Youngster beschützen wollen – instinktiv, so wie ein großer seinen kleinen Bruder. Ein wenig hilflos, ja sogar zerbrechlich wirken Danny Pütz und vor allem Christian Auer auf der Bank des ESV Weil inmitten ihrer erfahrenen, ein bis zwei Köpfe längeren Mannschaftskollegen. Dabei haben die beiden Nachwuchstalente den beiderseitigen Flankenschutz gar nicht nötig. Vor allem nicht an den Turngeräten.
Spätestens wenn der ganze dreizehn Lenze zählende Danny Pütz und (vor allem) sein ein gutes halbes Jahr jüngerer Riegenkamerad Christian Auer bei den Verbandsliga-Wettkämpfen, die am Sonntag mit dem Finale zu Ende gegangen sind, mit ihren Fingern die Ringe, ...