Tuningszene aus Friedlingen verbannt
Das Revier und das Verkehrskommissariat ziehen an einem Strang / Schweizer Autofans haben sich weitgehend zurückgezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Völlig übertrieben hat es am Wochenende ein Fahranfänger, der auf dem Parkplatz des McDonald’s Restaurants driftend seine Fahrkünste unter Beweis stellen wollte und dabei mehrere Autos, eine Hauswand und einen Blumenkübel zerstörte (wir haben berichtet). Mit der internationalen Tuningszene, die sich noch vor Monaten an gleicher Stelle traf, hat der Unfall hingegen nichts zu tun, stellt die Polizei klar. Die PS-strotzenden Jugendlichen habe man mit vereinten Kräften vergrault.
Kaum ein Jahr ist es her, da war der Parkplatz beim McDonald’s Restaurant ein beliebter Treffpunkt der Tuningszene aus der Schweiz und aus Frankreich. "In manchen Nächten waren es bis zu 50 chromblitzende und PS-starke Limousinen und Sportwagen, die sich da versammelten", ...