Tufaro und die neue Effektivität

FC Wehr baut mit 3:1-Erfolg im Derby gegen den SV 08 Laufenburg die Tabellenführung in der Fußball-Landesliga aus.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Der FC Wehr ist nach der Winterpause in der Fußball-Landesliga glänzend aus den Startlöchern gekommen. Nach dem 3:0-Erfolg beim FC Tiengen gewannen die Wehrer auch das zweite Derby gegen den SV 08 Laufenburg gestern sicher mit 3:1 (1:0) in der Frankenmatt. Damit baute das Team von Spielertrainer Kurt Schwald seine Tabellenführung aus, weil die Konkurrenz aus Herbolzheim (0:4 gegen den SV Endingen) und Untermünstertal (1:1 gegen den SV Opfingen) patzte.

Lange hat Frank Tufaro auf diesen Augenblick gewartet: Zum ersten Mal nach seiner Rückkehr zum FC Wehr im vergangenen Sommer gelang dem 25-jährigen Angreifer wieder ein Doppelpack (5./ 57.). Und weil Tufaro das 3:0 durch Erkan Aktas (63.) zudem mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Tufaro, Kurt Schwald, Stefan Scheuble

Weitere Artikel