Account/Login

Türkischer Arzt entlastet Marco

Verhandlung gegen den 17-Jährigen wegen angeblichen sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen vertagt.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ISTANBUL. Trotz Entlastungszeugen sind die Hoffnungen von Marco W. auf eine baldige Freilassung zerstört worden: Das Schwurgericht im türkischen Urlaubsort Antalya vertagte gestern die Verhandlung gegen den 17-Jährigen wegen sexuellen Missbrauchs eines 13-jährigen englischen Mädchens auf den 6. September. Marco bleibt bis dahin in Untersuchungshaft.

Während der Osterferien im Badeort Side in der Nähe von Antalya hatte Marco W. die 13-jährige Charlotte kennen gelernt. Nach einem Discoabend hatte das Mädchen Marco mit in ihr Zimmer genommen. Man habe Zärtlichkeiten ausgetauscht, aber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel