Türkgücü erster Tabellenführer
Saig ertrotzt mit zehn Mann einen Punkt gegen Löffingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (dob). Der Vizemeister der vergangenen Saison ist (zumindest bis Dienstag, wenn der SV Hinterzarten ins Spielgeschehen eingreift) die erste Nummer eins der neuen Spielzeit: Türkgücü Bräunlingen stürmte mit einem 3:0-Erfolg gegen Dauchingen an die Tabellenspitze. Aufsteiger Saig gelang im Hochschwarzwald-Derby gegen den hochgehandelten Favoriten Löffingen mit zehn Mann ein achtbares 1:1-Unentschieden.
FC Klengen – FC Unterkirnach 2:2 (0:0). Einer sehr schwachen ersten Halbzeit folgte ein Sturmlauf der Klengener nach der Pause. Doch die Brigachtäler vergaben Chancen zuhauf gegen die nur noch zu zehnt spielenden Unterkirnacher, die sich mit Herz und Einsatzwillen einen Punkt erkämpften. Tore: 0:1 ...