TTC setzt auf die Jugend

Trainer für den Nachwuchs gesucht / Seit 2007 spielt Weisweil in der Landesliga.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Björn Jakob (links)  und Michael Strod...der zweite Vorsitzende Mattias Engler.  | Foto: Jörg Schimanski
Björn Jakob (links) und Michael Stroda wurden beim Tischtennisclub Weisweil für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft geehrt. Rechts der zweite Vorsitzende Mattias Engler. Foto: Jörg Schimanski

WEISWEIL Bei der Jahreshauptversammlung des Tischtennisclubs Weisweil ließ Vorsitzender Björn Jakob das vergangene Jahr aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht Revue passieren. Die 1. Mannschaft konnte sich dabei trotz Abgängen sehr gut in der Landesliga behaupten und belegte in der Endabrechnung Rang 6. "Wir spielen seit 2007 ununterbrochen Landesliga. Das ist ein großer Erfolg für einen Verein unserer Größe", sagte Jakob.

Der Saisonverlauf der 2. Mannschaft sah leider nicht ganz so rosig aus. Beim Sitzungstermin war noch nicht klar, ob die Bezirksliga gehalten werden konnte, da das Team in der Tabelle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Björn Jakob, Oliver Grumber, Marco Servay

Weitere Artikel