Trucks auf dem Weg nach Rumänien

Der Verein "Hilfe für Osteuropa" schickt zwei Lastwagen mit 24 Tonnen Gütern los / Einer wird von Arzt Thomas Honeck gelenkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Pfarrer August Schuler wünscht gute Fa...rd der Lkw sind 24 Tonnen Hilfsgüter.   | Foto: ulrike Jäger
Pfarrer August Schuler wünscht gute Fahrt: Thomas Honeck, Markus Albrecht, Ursula Honeck, Gunther Köllner, Hannes Rombach, Beppo Schneider, Erich Steck, Pfarrerin Susanne Illgner (von links) und einige Enkelkinder bei der Abfahrt in Brandenberg. An Bord der Lkw sind 24 Tonnen Hilfsgüter. Foto: ulrike Jäger

TODTNAU. Mit 24 Tonnen Hilfsgütern an Bord starteten am Mittwoch Mitglieder des Todtnauer Vereins "Hilfe für Osteuropa" ihre Reise nach Rumänien. Die beiden Lastwagen sind beladen mit Kindernahrung, Schulmöbeln, Kleidung, neuen Schuhen, Pflegeartikeln und Briefen und Päckchen für Hilfsbedürftige in Rumänien. Die Lastwagenfahrer erhielten bei der Abfahrt in Brandenberg Gottes Segen und geweihtes Wasser.

Gelenkt werden die Riesen vom Todtnauer Arzt Thomas Honeck, Beppo Schneider, Markus Albrecht und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hannes Rombach, Thomas Honeck, Familie Rombach

Weitere Artikel