Trotz Verstärkung geht Weil II unter
Bezirksliga intern: FV Lörrach gewinnt Spitzenspiel klar mit 5:0 / Maurizio Arato schießt Schopfheim zum ersten Sieg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Nach dem sechsten Spieltag in der Fußball-Bezirksliga dürfte nun wirklich die Frage aufkommen, wer den FV Lörrach auf dem Weg zur Meisterschaft eigentlich noch stoppen soll. Auch im Derby gegen den SV Weil II, der mit vier Spielern aus dem Verbandsligakader aufgelaufen war, ließen sich die Schützlinge von Trainer Rolf Sutter nicht stoppen. 5:0 hieß es am Ende für die Gastgeber, die nun auch alleiniger Tabellenführer sind, da dem SV Eggingen bei Bosporus Weil am Ende nur ein schmeichelhaftes 2:2 gelang.
Der Weiler Trainer Andreas Schepperle brachte das Spitzenspiel kurz und bündig auf den Punkt: "Drei Torwartfehler und ein Abseitstor. Da war das Ding schon in der ersten Halbzeit gelaufen." Sein Lörracher Pendant Rolf Sutter war in der ...