Trägerversammlung 2015
Trotz Turbulenzen schloss die Sparkasse Markgräflerland mit ausgezeichneten Zahlen ab
Trägerversammlung der Sparkasse Markgräflerland zieht Bilanz und blickt nach vorn,
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM/WEIL AM RHEIN. Für die Sparkasse Markgräflerland war 2015 ein spannendes Jahr, stellte Sparkassendirektor Ulrich Feuerstein bei der Trägerversammlung fest. Trotz Turbulenzen am Markt und in der Weltwirtschaft schloss die Sparkasse Markgräflerland mit ausgezeichneten Zahlen ab. Die Prüfungsstelle des Sparkassenverbandes erteilte den uneingeschränkten Bestätigungsvermerk.
Weil das Geschäftsgebiet der Sparkasse in unmittelbarer Nachbarschaft zur Schweiz liegt, komme dem Schweizer Franken für die Geschäfte des Geldinstituts eine besondere Bedeutung zu. Schließlich arbeiten viele Geschäftskunden in der eidgenössischen Nachbarschaft, legten ihr Geld in dieser Währung für die Altersvorsorge an oder wickeln ...