Haushaltsplan

Trotz Sparplänen will Denzlingen Menschen etwas bieten

BZ-Plus Klimaschutz, Kinderbetreuung, Sauna im Mach' Blau – der Rat hat diskutiert, für was Denzlingen Geld ausgeben soll und wo es Einsparpotentiale gibt. Viel Geld für freiwillige Ausgaben gibt es nicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vorweihnachtszeit ist bekanntlich die Zeit der frommen Wünsche und von diesem Standpunkt aus betrachtet hätte es für die Fraktionen im Denzlinger Rat kaum einen besseren Zeitpunkt geben können, um ihre Haushaltsanträge einzubringen. Damit sie nicht enttäuscht sind, wenn ihre Wünsche nicht erhört werden, hat Kämmerer Martin Ziegler vorab klar gemacht, welch finanzieller Spielraum zur Verfügung steht: so gut wie keiner. Ein paar Haushaltswünsche fanden aber dennoch eine Mehrheit. Die wichtigsten werden weiter unten zusammengefasst. Der finanzielle Spielraum In der Sitzung am Dienstag präsentierte Ziegler den Haushaltsplan, den er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Martin Ziegler, Björn Reuter, Jürgen Sillmann

Weitere Artikel