Trotz kleiner Ernte gute Geschäfte
Bezirkskellerei erzielt mit 6 Millionen Litern einen Umsatz von 15 Millionen Euro / Rüdlin verspricht "sehr gute Auszahlungspreise".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die Bezirkskellerei Markgräflerland (BKM) hat ein erfolgreich verlaufenes Geschäftsjahr 2005 beendet. Das betont Geschäftsführer Gerhard Rüdlin und weist auch darauf hin, dass der "Markgräfler Weinmarkt", die Verkaufseinrichtung der Bezirkskellerei, zum guten Ergebnis – 15 Millionen Euro Umsatz mit rund sechs Millionen Litern Wein und Winzersekt – beigetragen hat.
Ausruhen könne man sich aber trotzdem nicht, sagt Rüdlin zur Geschäftspolitik des von ihm im 34. Jahr geleiteten Betriebs. So wurde schon Anfang Dezember mit der Abfüllung des Jahrgangs 2005 begonnen, vor allem um der ...