Triumph der Ernstmacher

"Weisweiler Elf" gewinnt Wehrer Adi-Schnurr-Fußballturnier / Fricker mit neuem Konzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. Nachdem Jörg Criens einen Siebenmeter verschossen hatte, gelang den Alten Herren des FC Heitersheim im Gegenzug das 2:1. Am Ende hieß es 3:1, der Außenseiter mit Uli Löffler und Ex-Profi Uli Wielandt hatte beim 16. Adi-Schnurr-Gedächtnisturnier die "Weisweiler-Traditionself" von Borussia Mönchengladbach im Gruppenspiel besiegt. "Die anderen dürfen auch mal gewinnen", witzelte daraufhin Torhüter Wolfgang Kleff, "nachher machen wir ernst". Im Finale kreuzten sich die Wege wieder und die Gladbacher gewannen mit 4:0.

Bei vier AH-Turnieren hatte die vor zehn Jahren ins Leben gerufene "Weisweiler Traditionself" seit dem 29. Dezember teilgenommen und war stets als Sieger vom Feld gegangen. "Wird sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Albrecht Fricker, Horst Köppel, Adi Schnurr

Weitere Artikel