Trittfest im seelischen Gleichgewicht
Die 18. Auflage des Schwarzwald-Bike-Marathons fordert Herz und Muskeln und ist trotz der Strapazen ein Fest für alle Sinne.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MOUNTAINBIKE. Siegen ist nicht alles. Für Matthias Bettinger war die Welt gestern auch nach dem knapp verlorenen Zielsprint in der Furtwanger Innenstadt in Ordnung. Obwohl 1,5 Sekunden nach 120 Kilometern eine Winzigkeit sind. Doch der 30-jährige Breitnauer haderte nicht mit der knappen Entscheidung, sondern sah das Positive: "In Furtwangen auf dem Podest stehen ist immer schön."
Und "gegen Markus Kaufmann verlieren ist okay", befand der Hochschwarzwälder, der für das Kirchzartener Lexware-Team fährt. Der drei Jahre ältere Schwabe aus Meckenbeuren ist nicht nur amtierender deutscher Vizemeister im MTB-Marathon, sondern war auch mal ...