Trio mit Begehrlichkeiten
Bezirksligisten Hinterzarten und Löffingen wollen vorne mitspielen / Saig hofft auf Klassenerhalt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Vergleich der Hochschwarzwälder Hoffnungsträger mit den Teams von der Baar ist auf den ersten Blick ernüchternd: 3 gegen 13. Doch die Bezirksligisten rund um den Feldberg lassen sich nicht einschüchtern. Im Gegenteil: Gefahr im Verzug ist für die Bezirksliga-Torhüter, wenn sie sich den schnellen Stürmern aus Hinterzarten und Löffingen gegenübersehen. Das hoffen zumindest die Trainer Zeljko Cosic (HSV) und Jürgen Feuerstein (FCL), die mit ihren Teams in der kommenden Saison "vorne mitspielen" wollen. Den Gipfel der Bezirksliga markiert mit seiner exponierten Höhenlage der Sportplatz des SV Saig. Dort will der Bezirksliga-Aufsteiger viel, nur eines nicht: absteigen.
’Zwischen "Seuche" und Zuversicht
Tabellenvierter waren die Hinterzartener, die sich zu Beginn der Frühjahrsrunde sogar noch Hoffnungen auf den Titel machen konnten, in der vergangenen Saison. Das ist für Spielertrainer Zeljko Cosic Anspruch und Verpflichtung. "Mindestens genauso gut", will er mit seinem Team in der kommenden Spielzeit sein. Doch zwischen Wollen und Können liegen manchmal Welten. Und so gibt es beim HSV schon vor dem Punktspielstart dicke Luft – trotz ermutigender Testspiel-Ergebnisse gegen fünf A-Kreisligisten und ...