Trigema: Erfolg ist der rote Faden
Markanter Textilhersteller siedelt sich in Wehr an / Erster Spatenstich für Testgeschäft / Fünf Millionen Mark Investitionen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. Fünf Millionen Mark wird das Burladinger Textilunternehmen Trigema in Wehr investieren. Spätestens im Frühjahr 2002 eröffnet Trigema im Gewerbegebiet Hemmet eines von knapp 30 Testgeschäften. Beim feierlichen ersten Spatenstich am Mittwoch sagte Trigema-Inhaber Wolfgang Grupp, dass selten die Zusammenarbeit mit einer Kommune so unkompliziert verlaufen sei, wie im Fall Wehr. Bürgermeister Denzinger gab die Blumen zurück und verband mit dem Projekt die Hoffnung auf günstige wirtschaftliche Effekte für die Stadt.
Der Gartentisch mit den Sektgläsern und den Schnittchen war gerichtet, die Bauarbeiter hatten die Zufahrt zum Grundstück noch schnell eingeebnet, der Wagen des Bürgermeisters brauste bereits auf der B 518 heran - aber der Chef von allem fehlte noch. Da knatterte ein Hubschrauber am Himmel über Wehr, nahm Kurs auf die ...