Treffsicher im Winter-Frühling
Hölzlebruck gewinnt mit 4:0, Grafenhausen gelingt 3:1-Erfolg.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Der Winter ist zurück und sorgt bei den Fußballern für Verdruss. Graupel, Regen und Sturm am Samstag und heftige Schneeschauer am Sonntag machten die Ballarbeit für Kicker und Zuschauer zu einer harten Probe. Dem Sauwetter zum Trotz boten die Hochschwarzwälder Teams durchaus die Herzen der Fans erwärmende Leistungen. Der SV Grafenhausen behielt mit 3:1, Aufsteiger Hölzlebruck gar mit 4:0-Toren die Oberhand und der SV Hinterzarten erkämpfte ein 2:2 gegen Fützen.
SV Hinterzarten – SG Fützen/Epfenhofen 2:2 (1:0). Es dauerte lange, bis sich ein packendes Fußballspiel entwickelte. Zunächst waren besonders die Gäste auf Torsicherung bedacht und riskierten wenig. Aber auch der HSV blieb vorsichtig, erarbeitete sich aber zunehmend mehr Spielanteile und das 1:0 durch Joel Klausmann (38.). Den zweiten Durchgang begannen die Gäste ...