Treffpunkt Talstation

Gut ein Jahr nach dem Start hoffen die Betreiber des Bauernmarkts in Horben auf mehr Stände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HORBEN. Sein Einjähriges hat er schon hinter sich, der Bauernmarkt in Horben. Bisher sind es nur zwei feste Stände vor der Talstation der Schauinsland-Bahn, die jeden Samstag von 9.30 Uhr bis 15 Uhr frisch gebackenes Brot, Wurst und Käse vom Bauernhof und auch Obst und Gemüse verkaufen. "Wir haben Geduld und hoffen, dass bald mehr Stände dazu kommen," sagt Ulrich Scherer, Mitbegründer des Bauernmarktes.

Der 62-jährige Landwirt aus Horben hat auf dem kleinen Markt einen eigenen Stand. Er verkauft neben selbst gebackenem Kuchen, handgemachten Marmeladen und selbst gekelterten Säften auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel