Trautwein verlässt FC Steinen-Höllstein
Trainer des Fußball-Landesligisten löst seinen Vertrag vorzeitig zum Jahresende auf / Wird Germano Fanciulli sein Nachfolger?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Lediglich zweimal wird Joachim Trautwein wohl noch auf der Bank des FC Steinen-Höllstein sitzen – am kommenden Sonntag im Oberrheinderby beim FV Lörrach-Brombach und eine Woche später beim Jahresfinale im heimischen Wiesentalstadion gegen den FC Tiengen. Eventuell auch noch in einem möglichen Nachholspiel gegen den SV Munzingen. Danach trennen sich die Wege des Trainers, der im Mai 2011 sein Amt antrat, und des Fußball-Landesligisten. Vorzeitig.
Denn eigentlich lief der Vertrag noch bis zum 30. Juni 2015. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, habe Trautwein jedoch um eine Auflösung des Kontrakts zum 31. Dezember ...