Traumwahl für Schwarzelühr-Sutter
SPD-Kreisvorsitzende bei der Kreisdelegiertenkonferenz mit 100 Prozent der Stimmen bestätigt / Europabeauftragter beantragt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KREIS WALDSHUT (sel). Rita Schwarzelühr-Sutter aus Lauchringen erreichte bei der Neuwahl in der SPD-Kreisdelegiertenkonferenz ein Abstimmungsergebnis, von dem nicht nur ihr "Chef" in Berlin, sondern auch ein Edmund Stoiber nur träumen kann: Die 41-jährige Diplombetriebswirtin nahm bei 100 Prozent der abgegebenen Stimmen die Verpflichtung für eine zweite Amtszeit als Kreisvorsitzende sichtlich gerne an.
Auch die Bundestagsabgeordnete Karin Rehbock-Zureich, die neben Hidir Gürakar aus Bad Säckingen (zwei Nein, sieben Enthaltungen) erneut als Stellvertreterin kandidierte, ...