Traumhochzeit – aber nicht für alle

Samuel und Sarah Elena Koch bleiben mit ihren Hochzeitsgästen unter sich / Ortsvorsteher Obermeier greift um vier Uhr früh ein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Familie schottete sich ab.  | Foto: Reinhard Cremer
1/4
Die Familie schottete sich ab. Foto: Reinhard Cremer

WINTERSWEILER. Seit Freitagvormittag sind Samuel Koch (28) und Sarah Elena Timpe (31) ein Ehepaar. Nachdem die standesamtliche Trauung von Donnerstagabend auf Freitag verschoben worden war, fand sie um neun Uhr bei strahlendem Sonnenschein vor dem Egringer Schützenhaus auf dem Läufelberg statt. Standesbeamter war Egringens Ortsvorsteher Jürgen Schopferer.

Lediglich ein kleiner Kreis von 23 Personen nahm an der Trauung teil. Ein Tisch für den Standesbeamten und das Brautpaar sowie Stühle für die Gäste waren unter der großen Kastanie aufgebaut, von der aus man einen herrlichen Blick über die Reben bis ins Baslerland hat. Dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Hansjörg Obermeier, Eberhard Ginger, Martin Braukmann

Weitere Artikel