Account/Login

Trauer um Travoltas Sohn

Die genaue Todesursache des 16-Jährigen ist noch unklar / Schon als Kleinkind war Jett oft krank  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NASSAU/BAHAMAS (dpa). Hollywood-Star John Travolta (54) und seine Frau Kelly Preston (46) sind untröstlich: Jett, der einzige Sohn des Paares, ist während eines gemeinsamen Neujahrsurlaubs auf den Bahamas gestorben. Der 16-Jährige wurde am Freitag bewusstlos im Bad des Familiendomizils gefunden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Eine Autopsie sollte am Montag Klarheit über die Todesursache bringen. Der Junge litt seit Jahren an Krampfanfällen.

"John hat es das Herz gebrochen", sagte nach Angaben des People-Magazins der Anwalt und Freund Mike Ossi, der mit der Familie auf den Bahamas ist. "Ihre Beziehung war so eng. Er hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel