Transparentes Kleid fürs Gerippe

Leuchtschrift auf dem Burda-Hochhaus ist kein Thema mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (rab). Von zwei verschwundenen Offenburger Wahrzeichen kehrt mindestens eines wieder zurück: Wenn der Umbau des Burda-Hochhauses im Mai 2004 abgeschlossen ist, werden die fünf markanten blauen Leuchtbuchstaben des alten Daches wohl ohne Nachfolger bleiben. Aber zur Weihnachtszeit soll der beliebte "Tannenbaum" wieder kommen. "Wir arbeiten daran", sagte Klaus Stoffel gestern bei seiner Zwischenbilanz des Umbaus.

Der für die Immobilien zuständige Geschäftsführer des "Burda Procurement Centers" kam gestern dem Informationsbedürfnis vieler Offenburger entgegen, die sich nach der nun schon zwölf Monate dauernden Demontage des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Klaus Stoffel, Hubert Burda, Christoph Ingenhoven

Weitere Artikel