Trainer gesucht für die vielen Talente

Der Aufstieg in die Verbandsliga bewegt den FC Neustadt / Für 2017 sind 135 000 Euro an Einnahmen und Ausgaben kalkuliert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ehrenurkunden gab es für treue Mitglie...Heitz, Franz Gollrad und Rudolf König.  | Foto: Eva Korinth
Ehrenurkunden gab es für treue Mitglieder des Fußballclubs Neustadt (von links): Bernd Held, Ingo Meißner, Roland Hoch, Michael Schalk, Hermann Heitz, Franz Gollrad und Rudolf König. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Der FC Neustadt kann auf viele treue Mitglieder, aber auch auf jede Menge Nachwuchs bauen: Neben der Ernennung von zwei neuen Ehrenmitgliedern war in der Hauptversammlung auch die Jugendarbeit ein Thema. 100 Kinder und Jugendliche trainieren beim FCN. Ihre Erfolge können sich sehen lassen.

Sportliche Rückblicke
Die zweite Mannschaft hat sich in der Kreisliga A festgesetzt.
Knapp 100 Kinder und Jugendliche haben 13 Trainer und Betreuer. In der abgelaufenen Saison schossen die beiden D-Jugend-Teams jeweils mehr als 100 Tore. Sieben junge unbegleitete Ausländer sind in den Spielgemeinschaften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Arnold Löffler, Werner Teetz, Martin Wehrle

Weitere Artikel