Trainer Finke und die Qual der Wahl
SC vor dem Spiel gegen Trier: Ein Kader mit vielen Alternativen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Der Aufsteiger Eintracht Trier ist heute Abend (20.15 Uhr/ DSF) zu Gast im Dreisamstadion und mit ihm ein Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. 20 Punkte hat die Mannschaft von Trainer Paul Linz in den bislang elf gespielten Partien erkämpft - nur zwei weniger als der gastgebende Sportclub Freiburg. Nach dem 3:0-Pokaltriumph über Borussia Dortmund wäre alles andere als ein Erfolg gegen die Moselstädter für die Breisgauer aber eine Enttäuschung, gleichwohl Andreas Zeyer zur Zurückhaltung mahnt: "Reutlingen lauert überall."
In der Auseinandersetzung mit den quirligen Schwaben hatten Zeyer und Co. vor 14 Tagen eine bittere Pille zu schlucken. 1:4 ging die Partie damals verloren, ein nicht ...