Trainer Finke und die Qual der Wahl

SC vor dem Spiel gegen Trier: Ein Kader mit vielen Alternativen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Der Aufsteiger Eintracht Trier ist heute Abend (20.15 Uhr/ DSF) zu Gast im Dreisamstadion und mit ihm ein Gegner, der nicht zu unterschätzen ist. 20 Punkte hat die Mannschaft von Trainer Paul Linz in den bislang elf gespielten Partien erkämpft - nur zwei weniger als der gastgebende Sportclub Freiburg. Nach dem 3:0-Pokaltriumph über Borussia Dortmund wäre alles andere als ein Erfolg gegen die Moselstädter für die Breisgauer aber eine Enttäuschung, gleichwohl Andreas Zeyer zur Zurückhaltung mahnt: "Reutlingen lauert überall."

In der Auseinandersetzung mit den quirligen Schwaben hatten Zeyer und Co. vor 14 Tagen eine bittere Pille zu schlucken. 1:4 ging die Partie damals verloren, ein nicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Volker Finke, Zlatan Bajramovic, Bajramovics Vakanz

Weitere Artikel