Träume des Alltags
Höchst amüsant und unterhaltsam: "Spiel’s nochmal, Sam" mit dem Theater im Steinbruch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Es war eine doppelte Premiere und alles gelang ganz ausgezeichnet. Mit der Komödie "Spiel’s noch mal, Sam" eröffnete das Ensemble vom Theater im Steinbruch seine Spielsaison im Winter. Und erstmals trat es auf der Maja-Bühne des neuen Kinos Cinemaja in der Steinstraße auf. Die Premierengäste im restlos ausverkauften Saal waren begeistert und bedankten sich bei den Amateurschauspielern mit lange anhaltendem Applaus für einen kurzweiligen und launigen Abend.
Passen Woody Allen und eine Komödie zusammen? Ja und wie, denn dieser Mann kann sich − wie kaum ein anderer − im Weinen noch ein Lachen sehen. Ein bisschen Stadtneurotiker muss allerdings dann in den einzelnen Rollen mit dabei sein, was ganz und gar auch so ist. Ganz ...